Drücken Sie auf den "Termin Buchen" Button
Wählen Sie welchen Termin Sie vereinbaren möchten (wenn Sie eine neue Brille brauchen "Sehtest und Beratung").
Bei dieser Auswahl wird Ihnen eine ungefähre Termindauer angezeigt mit der wir planen. (das heißt nicht dass Sie zu einem "Sehtest und Beratungs" Termin nur 60 Minuten zur Verfügung haben).
Unser Team steht Ihnen gerne zur Seite, um Ihnen bei der Auswahl der idealen Fassung zu helfen, egal wie lange wir brauchen.
Anschließend können Sie in dieser Übersicht tagesaktuell unsere freien Termine buchen.
Achten Sie dabei bitte immer auf das oben angezeigte Datum, um sicherzugehen dass Sie den richtigen Tag ausgewählt haben.
Auf dieser Seite angelangt, klicken Sie bitte einfach auf
"Gast Buchung".
Sie müssen sich nirgendwo anmelden wenn Sie bei Optiker Zimmermann einen Termin buchen möchten.
In dieses Fenster tragen Sie bitte Ihre persönlichen Daten ein, damit wir sehen wer den Termin gebucht hat.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer DATENSCHUTZERKLÄRUNG
In diesem Schritt können Sie noch Ihre angegebenen Daten kontrollieren und gegebenenfalls Änderungen vornehmen.
Sollten alle Informationen übereinstimmen, dann klicken Sie auf Buchung bestätigen.
Sie haben es Geschafft!
Wenn Ihnen dieses Fenster angezeigt wird, klicken Sie auf das Kreuz oben Rechts.
Ihr Termin wird uns nun im Kalender angezeigt,
Vielen Dank für Ihr Interesse
Wir freuen uns auf Sie!